CLICK HERE FOR FREE BLOG LAYOUTS, LINK BUTTONS AND MORE! »

Friday, April 3, 2009

Ich vermisse, dass 18 Jahre alt Mädchen

Ich kann nicht glauben, dass ich eigentlich leugnen sie. Ich vermisse sie. Aber sie einfach nicht verpassen, wie sie mich vermisst ", dass Guy, die sie mir erzählt hat. Sie selbst weinen für fehlt", dass Guy "eine ganze Menge. So möchte ich sie nur verpasst, mir so. Seufz! Was kann ich tun? Ich meine, ich bin nicht diese Art von Person zu verpassen, indem sie. Warum sollte sie vermisst mich? Es ist sinnlos, mir fehlen. ist mir egal, wenn sie nicht verstehen, was ich jetzt schreiben. I don " t wollen sie wissen, dass ich vermisse sie. Das ist alles. Nun, wenn sie feststellt, .. Nun, das Glück mir dann. Ich wette, wäre ich schalt von ihr für sie nicht die Wahrheit sagen, nicht wahr? Ha ha! Es ist so lustig dass sie nicht fehlt mir, wie er vermisst ", dass Guy", die sie immer fehlt, aber nicht treffen wollen. busted my ass ich nur zu trösten ... nein nein ... ich busted my ass Komfort alle! Nicht einmal eine einzige Person je Komfort mir, wie ich sie Komfort. Wie erbärmlich ist es nicht? Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr lieben. ich eigentlich immer noch. Aber es ist nur, dass ich Don 't wollen, sagen sie, weil sie ignorieren, auch wenn sie mir gesagt, dass sie nicht mehr ignorieren mich. Ich weiß, ihr Charakter bereits. ich kenne sie gut, auch wenn ich nicht auf ihrer Seite oder etwa in Miri. Ich wette, sie haben nicht einmal die Mühe, zu wissen, dass ich vermisse sie so verdammt viel, weil ich bin einfach ein Typ, der sich in ihrer Vergangenheit und noch nicht einmal in der Gegenwart mehr. Nun gut ... Ich kann mir nicht helfen, wenn ich 'm nicht interessant genug, um ein Gespräch mit. Ich bin einfach zu pathetisch zu werden, um sie mit der rechten Mädchen? Sie gar nicht glauben, dass ich Ihr Versprechen, die Sie mich gebeten, zu halten. Doch man dachte, dass ich sagte " dass Guy "über Sie fehlt ihm. Wie könnte man das sagen? Ich bin wirklich enttäuscht, gestern Nacht Sie schon?!? Wie kann es wirklich nicht glauben, dass Sie gerade gesagt, dass für mich. Ich bin der Kerl, der ' t vertrauenswürdig oder? Naja, das ist der Grund, warum ich nie vertrauen möchten jemand das Geheimnis, weil sie nicht zuverlässig ist auf allen. Wie auch immer, wenn Sie verstehen ... Es tut mir leid, für alles, was über sie sagen. Ich muss sagen, es denn ich kann meine Gefühle nicht verbergen, und meine Gedanken mehr. Es ist einfach mich zu verletzen jeden zweiten und in jedem Moment. Es tut mir leid!

No comments: